Impressum     Disclaimer     
   
  Vorstand   Fußball   Kegeln   Spielmannszug   Turnen   Floorball   Volleyball  
Jamba Music Downloads

Free counter and web stats

Die Frauen von Rot-Weiß mußten sich zwei mal mit 3:0 geschlagen geben.

Am Samstag war Großörner Gastgeber des 4. Spieltages in der Landesklasse Süd bei den Frauen. Nach den Erfahungen der letzten Serie sollten hier vier Punkte eingefahren werden. Leider hatte die Mannschaft von Rot-Weiß große Besetzungssorgen. Ihnen fehlten zwei Hauptangreiferinnen. So gelang es der Mannschaft von Großörner im 1. Spiel einen druckvollen Angriff auf zu bauen. Die Frauen von Rot-Weiß Weißenfels konnten die Angriffe der Damen von Großörner leicht abwehren und selbst zum Angriff kommen. Das motivationslose Spiel der Rot-Weißen aus Großörner ließ die Spielfreude vermissen. So war es nicht verwunderlich, dass die Sätze an Weißenfels abgegeben werden mußten.
Auch im zweiten Spiel gegen die dritte Mannschaft VC Mitteldeutschland war keine Spielreude und Einsatzbereitschaft zu erkenne. Damit ging auch dieses Spiel mit 3:0 verdient an Die Gäste aus Bad Dürrenberg.

Sponsoren


Jetzt klicken und bestellen!