Impressum     Disclaimer     
   
  Vorstand   Fußball   Kegeln   Spielmannszug   Turnen   Floorball   Volleyball  

News-Archiv 2010

Kegeln - Ergebnisse 18./19.12.2010

Rot-Weiß Großörners Zweite setzte sich beim Heimspiel gegen den Mansfelder SV 90 I durch.

Kegeln - Ergebnisse 11./12.12.2010

Das letzte Spiel in diesem Jahr und gleichzeitig das letzte Spiel der Hinrunde war das Nachholspiel in Staßfurt. Rot-Weiß Großörner musste diese Partie des 5. Spieltages verlegen.

Beide Teams der Spielgemeinschaft Mansfelder Land bleiben ohne Sieg am 5. Spieltag

Im Volleyball der Landesklasse West war die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft Mansfelder Land Gastgeber.

Kegeln - Ergebnisse 04./05.12.2010

Die Rot-Weißen Damen aus Großörner waren beim SKC Buna Schkopau zu Gast und erlebten dort eine ganz spannende Partie.

Souveränere Siege für die Spielgemeinschaft Mansfelder Land

Am Sonntag war die Mannschaft der Spielgemeinschaft Mansfelder Land Gastgeber für den Nachholspieltag in der Landesklasse West.

Kegeln - Ergebnisse 27./28.11.2010

Rot-Weiß Großörners Damensechser trat zu Hause gegen den Tabellenführer Dessauer SV 97 erste Mannschaft an und wurde überrascht.

Volleyball Landesklasse Frauen

Die Frauen von Rot-Weiß mußten sich zwei mal mit 3:0 geschlagen geben.

Kegeln - Ergebnisse 20./21.11.2010

Überraschend sicher gewann SV Rot-Weiß Großörner zweite Mannschaft gegen die Zweite des TSV 1884 Benndorf.

Kegeln - Ergebnisse 13./14.11.2010

Die Zweite des SV Rot-Weiß Großörner ließ gegen Biesenrodes Zweite nichts anbrennen und gewann am Ende souverän.

Floorball Regionalliga U9 feuerfrösche mit Sieg gegen Wernigerode II

Die feuerfrösche der U9 feiern Sieg gegen die zweite Vertretung aus Wernigerode.

Floorball Regionalliga U15 SG Aschersleben/Großörner mit zwei Siegen auf Platz 2 der Tabelle

Die Floorballer der U15 waren am Samstag zu Gast in Magdeburg.

Volleyball Hobby-Liga 2. Spieltag

Blau-Weiß Sangerhausen triumphiert am zweiten Spieltag der Hobby-Liga

Kegeln - Ergebnisse 06./07.11.2010

Ein Sieg war für Rot-Weiß Großörner schon nach der ersten Runde ausgeschlossen, denn die SG Union Sandersdorf legte gleich im ersten Durchgang die Tagesbestleistung von 601 Holz vor, die Tanja Roth zustande brachte.

Floorball Regionalliga U9 mit einem Punkt zum Saisonauftakt

Die Floorballer der U9 war am Samstag zum Saisonauftakt der Regionalliga zu Gast in Landsberg.

Volleyball Landesklasse West Männer

Spielgemeinschaft Mansfelder Land II mit zwei Niederlagen in der Eislebener "Glück Auf" Halle

Kegeln - Ergebnisse 30./31.10.2010

Rot-Weiß Großörners Damen hatten Heimrecht in neuem Outfit - gesponsert von Heiko Krause, LVM-Versicherungen - gegen die Sportfreunde aus Luckenau.

U15 mit zwei Niederlagen am zweiten Spieltag der Regionalliga

Die U15 als Spielgemeinschaft Aschersleben/Großörner musste zum zweiten Punktspieltag der Regionalliga nach Dresden reisen.

Kegeln - Ergebnisse 23./24.10.2010

Rot-Weiß Großörner konnte das Heimrecht gegen den SV Germania Schafstädt nutzen.

Kegeln - Ergebnisse 16./17.10.2010

Der TSV Benndorf hatte bei der Dritten des SSV 1890 Wolferode einen schweren Stand, denn die Gastgeber legten schon im ersten Paar mit Robby Grohs (470) die Tagesbestleistung vor.

Volleyball Hobby-Liga 1. Spieltag

Am Samstag fand der erste Spieltag der Volleyballmänner in der Hobbyliga statt.

Kegeln - Ergebnisse 09./10.10.2010

Sowohl auf Landes- als auch auf Kreisebene wurde in allen Klassen gekegelt. Dabei gab es einige Partien auf sehr gutem Niveau.

Kegeln - Ergebnisse 02./03.10.2010

Das schwere Auswärtsspiel in Mücheln war am 3. Spieltag an der Reihe und Rot-Weiß Großörner gab sich die größte Mühe, kam aber an die Leistungen der Gastgeberinnen nicht im mindesten heran.

2. Punktspieltag der Landesklasse West Männer

Heute war das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften der Spielgemeinschaft.

Mit einem Sieg und einer Niederlage starten die Feuerfrösche in die Floorballsaison

Die U15 der Feuerfösche musste zum Saisonauftakt nach Genthin reisen.

Kegeln - Ergebnisse 18./19.09.2010

Am Sonntag war Rot-Weiß Großörner zu Gast bei der SG Chemie Zeitz.

1. Spieltag Landesklasse West - Volleyball Männer 18.09.2010

Am Samstag begann für die Männer die Volleyballsaison in der Landesklasse.

Kegeln - Ergebnisse 11./12.09.2010

Rot-Weiß Großörner kegelte beim Heimspiel gegen den SV Grün-Weiß Langendorf viel zu schwach, um den 1. Spieltag als Sieger zu beenden.

1. Runde des VVSA-Pokal

Nur ein Team kann in die zweite Runde des VVSA-Pokals einziehen.

Club-Pokal des KKV Mansfeld-Südharz

Spannende Wettkämpfe gab es in der Vorrunde zum Club-Pokal des KKV Mansfeld-Südharz. Beide Titelverteidiger erreichten das Finale.

20 Jahre KSV Gerbstedt

Zum 20-jährigen Bestehen lud der Kegelsportverein Gerbstedt zu Freundschaftsvergleichen ein.

Deutsche Meisterschaften der Aktiven (Damen, Herren, U23)

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Damen, Herren und U23 in Wiesbaden war Maria Handschke (KSV Sangerhausen, zuvor SV Rot-Weiß Großörner) bei den Damen einzige Teilnehmerin des Kreiskeglerverbandes Mansfeld-Südharz.

Bürgermeisterpokal

Es sollte das Wochenende der Rot-Weißen aus Großörner werden.

Ergebnisse 29./30.05.2010 - Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften der Senioren/Seniorinnen in Viernheim

Bei der dritten Teilnahme konnte das Seniorinnenteam des Kreiskeglerverbandes Mansfeld-Südharz bei den deutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaften in Viernheim nicht mit der Konkurrenz mithalten.

Kegeln Ergebnisse 13.-16.05.2010 - Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften

Als einzige Mannschaft des Kreiskeglerverband Mansfeld-Südharz hatten sich die Jungen in der Altersklasse U14 für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Kegeln Ergebnisse 08./09.05.2010

Spannende Partien brachte der letzte Spieltag in dieser Saison.

Feuerfrösche treiben Löwen in die Enge

Als vierter der Tabellen der Staffel 1 in der Regionalliga reiste die U11 der Feuerfrösche zu den Play_off nach Leipzig.

Ergebnisse 02.05.2010 Vereinsmannschaftsmeisterschaften Senioren

Für die Senioren-A-Kreisauswahl Mansfeld-Südharz war schnell klar, dass es mit den Titel eines Landesmeisters auch in diesem Jahr nichts wird.

Feuerfrösche bei den Play-off in Quedlinburg

Am Samstag den 1. Mai fanden in Quedlinburg die Play-off der U9 im Floorball statt.

Kegeln: Kreiseinzelmeisterschaften der Erwachsenen

Neunzehn Junioren gingen in Holdenstedt an den Start, das bedeutete fünf Durchgänge.

Ergebnisse Kegeln vom 17./18.04.2010

Am vorletzten Spieltag verliefen nicht alle Punktspiele wunschgemäß.

Blau-Weiß Sangerhausen sichert sich 3. Erfolg in der Saison

Nach dem Erfolg in der Kreisoberliga und in der Mixed-Liga konnte Blau-Weiß Sangerhausen auch den Kreispokal gewinnen.

Ergebnisse Kegeln vom 10./11.04.2010

In Allstedt kegelte die Erste gegen Rot-Weiß Großörners Zweite, die den Gastgebern nicht das Wasser reichen konnte.

Osterturnier des SV Rot-Weiß Großörner

Die Abteilung Volleyball des SV Rot-Weiß Großörner lud am heutigen Karlfreitag zum traditionellen Osterturnier.

Ergebnisse Kegeln vom 27./28.03.2010

Rot-Weiß Großörners Damen hatten die Mannschaft von Buna Schkopau von Beginn an im Griff, obwohl die Leistungen nicht überwältigend waren.

Turnier in Aschersleben

Die Floorballer des SV Lok Aschersleben luden am Sonntagvormittag zu einem Freizeitturnier ein.

SSV Wolferode verspielt den Kreismeistertitel in letzter Sekunde

Am Samstag fand in der Mansfelder Spangenberghalle der letzte Spieltag in der Mixed-Liga Volleyball statt.

Landespokal Damen

Im ersten Wettkampf im Landespokal der Damen empfing der SSV 1890 Wolferode den Titelverteidiger SV Turbine Zschornewitz zur ersten Runde.

In der Kreisoberliga der Männer fand ebenfalls der letzte Spieltag statt.

Auf zwei Feldern trugen alle 6 Teams ihre letzten Spiele in der Eislebener "Glück Auf " Halle aus.

In der Eislebener "Glück Auf" Halle wurden die letzten Punkte in dieser Saison vergeben.

In der Hobby-Liga der Frauen trafen am Sonntag die Mannschaften von SG Großörner/Mansfeld, SG Schafstädt und Blau-Weiß Sangerhausen aufeinander.

Feuerfrösche mit einem Sieg und einer Niederlage am letzten Spieltag

Das Team der U13 reiste am Samstag zum letzten Punktspieltag in der Regionalliga nach Wernigerode.

Kegeln: Ergebnisse vom 13./14.03.

Rot-Weiß Großörner begann mit zwei guten Ergebnissen beim Tabellenletzten KSV 96 Merseburg.

Feuerfrösche unterliegen zweimal den Red Devils

Am Sonntag waren die Teams der U9 und U11 der Feuerfrösche zum Punktspiel der Regionalliga auf Reisen.

Kegeln 06./07.03.2010Verbandsliga Damen

In Großörner war der SV Turbine Zschornewitz Gast. Rot-Weiß hatte sich vorgenommen, besser zu kegeln und das Ergebnis nicht so knapp ausfallen zu lassen.

Sieg und Niederlage für die Feuerfrösche in Wernigerode

Am Sonntag war die Spielgemeinschaft Großörner/Aschersleben zu Gast am Regionalligaspieltag in Wernigerode.

Kracher im Lokalderby in der Mansfelder Spangenberghalle ­ Löderburg sichert sich Aufstieg in die Landesliga im Volleyball

Am Samstag fand der letzte Spieltag in der Landesklasse West der Männer im Volleyball statt.

Kreiseinzelmeisterschaften Jugend

Bis auf Robby Grohs (U18) gab es neue Titelträger, die allesamt mit Bahnrekord auf dem obersten Treppchen standen.

Ergebnisse U11 vom 28.02.2010

Am Sonntag war die U11 der Feuerfrösche zum Punktspiel der Regionalliga Gast in Wernigerode.

Glückloser Spieltag für die Teams von Rot-Weiß Großörner in Eisleben

Am Sonntag trafen sich die Mannschaften der Kreisoberliga im Volleyball zu ihren 5. Punktspieltag in der Eislebener "Glück Auf" Halle.

Volleyball Landesklasse Süd Frauen:

Die Frauen von Rot-Weiß Großörner reisten zum Punktspieltag am Samstag nach Eisleben.

Ergebnisse 20./21.02.2010

Interessante Kegelwettkämpfe brachten nicht nur sehr viel Spannung, sondern auch neue Bestleistungen.

20.02.2010 - 8. Spieltag der Landesklasse Süd Frauen

Am Samstag war Rot-Weiß Großörner Gastgeber bei den Frauen in der Landesklasse Süd.

Nachhole Spieltag Landesklasse West:

SG Mansfelder Land I gelingt Sensation gegen Spitzenreiter !!

Ergebnisse 13./14.02.2010

Eine schwierige Aufgabe hatte Rot-Weiß Großörner beim Dessauer SV 97 zu lösen.

Ergebnisse 06./07.02.2010

Neben einigen Nachholspielen gab es auf Kreisebene spannende Paarungen und auch knappe Spielausgänge.

5. Spieltag Regionalliga U15

Nachdem die Spielgemeinschaft Lok Aschersleben/Großörner mit guten Erwartungen nach Döbeln reiste...

Kegeln Ergebnisse 30./31.01.2010

Für das Heimspiel gegen den KSV Halberstadt 1990 hatten sich Großörners Damen eigentlich viel vorgenommen.

6. Spieltag Landesklasse West:

SG Mansfelder Land I als Gastgeber in Siersleben
Das Ende vom Trauma Kleinpaschleben.

7. Spieltag der Landesklasse Süd Frauen

Die Damen von Rot-Weiß Großörner mussten am Sonntag zum Punktspiel nach Braunsbedra reisen.

Kegeln Ergebnisse 23./24.01.2010

Großörners Damen traten zum schweren Auswärtsspiel in Mücheln an.

Feuerfrösche fahren die ersten Punkte in diesem Jahr ein

Am Wochenende gingen die Feuerfrösche gleich in 3 Altersklassen auf die Jagd nach dem Lochball.

Kegeln Ergebnisse 16./17.01.2010

Nur einige Spiele bestimmten das Kegelwochenende. Dennoch gab es einige spannende Partien mit knappem Ausgang.

2. Spieltag Regionalliga U9

Mit besten Vorsätzen startete das Team der Feuerfrösche am Samstag in den diesjährigen Spielbetrieb.

5. Spieltag Landesklasse West:

Bei den Herren reisten die Teams von der Spielgemeinschaft Mansfelder Land II und Blau-Weiß Hettstedt nach Ballenstedt.

6. Spieltag der Landesklasse Süd Frauen

Am Sonntag den 17.1.2010 waren die Damen des SV Rot-Weiß Großörner Gastgeber für den 6. Punktspieltag.

Kegeln Ergebnisse 09./10.01.2010

Auf Grund der vorhergesagten Witterungsverhältnisse wurden alle Punktspiele im Landes- und Kreismaßstab abgesetzt.

Volleyball 09.01.2010

Am Samstag fand in der Mansfelder Spangenberghalle die 10. Auflage des Neujahrsturniers des SV Rot-Weiß Großörner statt.

Sponsoren