Feuerfrösche bei den Play-off in Quedlinburg

Am Samstag den 1. Mai fanden in Quedlinburg die Play-off der U9 im Floorball statt.
Für diese Play-off Runde konnte sich das Team der Feuerfrösche glücklich qualifizieren. Nun ging man aber als Außenseiter in die Partie gegen die erste Vertretung von Elster.
Zu Beginn der Begegnung wirkte die Hintermannschaft der Feuerfrösche recht verschlafen. Dies führte zu schnellen Torerfolgen von Elster. Schnell lagen die Feuerfrösche mit 0:4 im Rückstand. Dann wurden sie etwas besser und hielten ganz gut dagegen. Aber immer wieder nutzten die Spieler von Elster kleine Fehler in der Abwehr der Feuerfrösche und schraubten das Ergebnis auf 8:0 zur Halbzeit.
Die Halbzeitansprache muss die Spieler wach gerüttelt haben, denn zu Beginn der zweiten Hälfte wurden die Feuerfrösche stärker. In dieser Phase konnte Malin Schinke zum 8:1 verkürzen. Noch im Torjubel musste man aber schon wieder zwei Gegentreffer hinnehmen. Aber immer noch konnte Großörner gut mithalten und lies in der Mitte der zweiten Hälfte kaum noch Torgefahr zu. Selbst kam man auch immer wieder gefährlich vor das Tor von Elster, aber ein Treffer wollte einfach nicht glücken. Zum Ende der Partie drehte Elster noch einmal auf und konnte das Spiel mit 13:1 gewinnen.