5. Spieltag Regionalliga U15

Nachdem die Spielgemeinschaft Lok Aschersleben/Großörner mit guten Erwartungen nach Döbeln reiste, gab es gewaltige Dämpfer. Im erste Spiel gegen den Tabellen Zweiten, SSV 98 Dessau konnte man noch einigermaßen mithalten. Aber über ein Ehrentreffer beim 10:1 kam man nicht hinaus. In der zweiten Begegnung traf das Team auf den Tabellenführer der Liga.
Gegen UHC Döbeln 06, die Nachwuchsmannschaft des Bundesligisten; hatten die Spieler der Spielgemeinschaft keine Chance. Sie kamen mit 22:0 unter die Räder.
Damit bleibt den Spielern der Spielgemeinschaft am Ende der Saison nur ein einziger Punktgewinn vom vorletzten Spieltag.