2. Spieltag Regionalliga U9

Mit besten Vorsätzen startete das Team der Feuerfrösche am Samstag in den diesjährigen Spielbetrieb. Zu Gast waren die Teams der Red Devils Wernigrode und der TSG GutsMuts Quedlinburg. Nach dem mit Herbst gegen beide Teams herbe Niederlagen kassiert wurden, sollte wenigstens gegen einen der Beiden Teams ein Sieg her.
Gegen die 1. Mannschaft von Wernigerode verlief zunächst noch alles ganz gut. Leider reichte es aber nicht, um gegen die starken Mitspieler von Wernigerode über die gesamte Dauer des Spieles mit zu halten. Nach dem Halbzeitstand von 1:6 konnten die Feuerfrösche das Blatt nicht mehr wenden. Die Partie endete mit 1:9.
Nachdem sich Quedlinburg gegen die zweite Vertretung von Wernigerode sehr schwer getan hatte(6:4) rechnete man sich bei den Feuerfrösche etwas aus. Das Team begann auch sehr gut und konnte mit 1:0 in Führung gehen. Danach wurden die Feuerfrösche zu nachlässig und Quedlinburg konnte auf 3:1 davon ziehen. Dank Jonas Ehresmann glichen die Feuerfrösche zum 3:3 aus. Mit diesem Ergebnis wollte man dann in die Pause. Zwei kurze Unkonzentriertheiten verhalfen aber Quedlinburg zur 5:3 Pausenführung.
Noch war alles drin für das Team der Feuerfrösche. Die lautstarke Unterstützung der gut 70 Zuschauer sollte die Feuerfrösche noch einmal antreiben.
Kurz nach Wiederbeginn drehte aber Quedlinburg auf. Und baute den Vorsprung Tor für Tor aus. Die Feuerfrösche hatten nichts mehr gegen zu setzen. Das Spiel endete mit 13:3 für Quedlinburg.