In der Eislebener "Glück Auf" Halle wurden die letzten Punkte in dieser Saison vergeben.

In der Hobby-Liga der Frauen trafen am Sonntag die Mannschaften von SG Großörner/Mansfeld, SG Schafstädt und Blau-Weiß Sangerhausen aufeinander.
Die erste Begegnung bestritten Schafstädt und Sangerhausen. Der erste Satz begann sehr spannend. Beide Teams waren hoch konzentriert, so konnte sich keiner von beidern einen entscheidenden Vorsprung verschaffen. So war es auch nicht verwunderlich, dass der erste Satz knapp mit 25:23 für Schafstädt entschieden wurde.
Im zweiten Satz kam Blau-Weiß Sangerhausen nicht ins Spiel. Schafstädt mit einer starken Leistung sicherte sich den Satz mit 25:7. Nach dieser hohen Satzniederlage hatte Sangerhausen kaum noch Gegenwehr und Schafstädt spielte sich routiniert zum 25:16 Satzerfolg.
Im zweiten Spiel konnte dann Rot-Weiß Großörner ins Spielgeschehen eingreifen. Sie begannen ganz stark gegen Sangerhausen. Lange Zeit war der Satz ausgeglichen. Danach konnte sich aber Sangerhausen die besseren Möglichkeiten erspielen und setzte sich verdient mit 25:19 durch.
Auch zu Beginn des zweiten Satz konnte Großörner gut mithalten. Aber im verlaufe des Spiels lies die Konzentration nach und Sangerhausen sicherte sich Punkt für Punkt. Nach der 25:14 Satzniederlage war der Spielfaden bei Großörner völlig gerissen. Im dritten Satz kam kein Spiel mehr bei Großörner zustande. Sangerhausen konnte sich mit einem 25:8 einen 3:0 Erfolg sichern.
Im dritten Spiel des Tages standen sich die SG Großörner/Mansfeld und die SG Schafstädt gegenüber. Schafstädt war in dieser Partie klarer Favorit. Aber Großörner konnte zunächst wieder gut dagegen halten. Aber Schafstädt kam immer besser in die Partie und sicherte sich Punkt für Punkt. Mit einem 25:15, 25:18 und 25:13 ließen sie der SG Großörner/Mansfeld keine Chance. So musste sich Großörner einer starken Mannschaft von Schafstädt mit 3:0 geschlagen geben.