Ergebnisse Floorball Regionalliga U15

Am Sonntag war die Spielgemeinschaft Aschersleben/Großörner Gastgeber am Regionalspieltag der U15. In der Sporthalle am Askanium waren der UHC Döbel, Concordia Harzgerode und die "Red Devils" aus Wernigerode zu Gast. Die Tabellenpsositionen der jeweiligen Mannschaften versprachen spannende Spiele.
Zuerst gab es eine Nachholpartie vom letzten Spieltag. Hier traf der UHC Döbeln auf Concordia Harzgerode. In dieser Begegnung setzte sich Harzgerode knapp mit 2:1 durch. Jetzt musste sich die Spielgemeinschaft mit Harzgerode auseinander setzen. Diese Begegnung begann sehr offensiv. Nach dem 1:1 mußte die Spielgemeinschaft ein strittiges Tor in kauf nehmen, danach war die Konzentration gestört. Einige Spieler haderten noch mit der Fehlentscheidung der Schiedsrichter und die Mannschaft fand nicht mehr so recht zu ihrem Spiel immer wieder mussten sie einem Rückstand nachlaufen. Am Ende konnte Harzgerode die Partie mit 6:5 für sich entscheiden. Ebenso knapp endeten die anderen Partien. Wernigerode setzte sich mit 7:6 gegen Döbeln durch und Harzgerode unterlag mit 5:7 den "Red Devils" aus Wernigerode.
In der zweiten Begegnung der Spielgemeinschaft lief nichts mehr zusammen. Einzig die Einsatzbereitschaft der Mannschaft war hervor zu heben. Spielerisch konnte sie mit Döbeln nicht mithalten. Am Ende mussten sich die jugendlichen mit 15:2 geschlagen geben. Am Ende des Spieltages belegt die Spielgemeinschaft den 5. Platz in der Tabelle im gesicherten Mittelfeld.