Impressum     Disclaimer     
   
  Vorstand   Fußball   Kegeln   Spielmannszug   Turnen   Floorball   Volleyball  
Jamba Music Downloads

Free counter and web stats

3. Spieltag der Mixed-Liga im Volleyball

Am Samstag fand in der Mansfelder Spangenberghalle der 3. Spieltag der Mixed-Liga im Volleyball statt. 6 Mannschaften kämpften um die Punkte an den Netzen. Blau-Weiß Sangerhausen als aktueller Tabellenführer. Sicherte sich auch an diesem Spieltag die sichere Tabellenführung. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gegen das Medi-Team im ersten Satz konnten sie aber den zweiten souverän gewinnen. Auch im zweiten Spiel gegen den MSV 90 Mansfeld ließ Sangerhausen nichts anbrennen und sicherte sich klar mit 6:25 und 14:25 einen 2:0 Erfolg. Im dritten Spiel gegen die Mannschaft von Rot-Weiß Großörner waren sie schon mehr gefordert. Nach schon fast aussichtslosem Rückstand von 15:7 konnte Sangerhausen doch noch das Wunder schaffen. Bei Rot-Weiß lief nichts mehr zusammen und Sangerhausen gewann nach starker Leistung den Satz mit 25:17. Im zweiten Satz lief es bei Großörner wieder besser. Der kämpferische Einsatz war wieder vorhanden, lediglich das Glück hatte sie verlassen. Am Ende sicherte sich Sangerhausen mit 25:22 den 2:0 Spielsieg.
Das Auftaktspiel bestritt Großörner gegen die Damen und Herren von Allstedt. Hier konnten sich die Rot-Weißen im ersten Satz mit 25:20 durchsetzen. Auch im zweiten Satz hatte man eine klare Führung schon, aber zum Ende zeigte Großörner deutlich Nerven. Ein 24:17 Vorsprung konnte nur mit einem 25:23 gerettet werden.
Auch das zweite Spiel der Rot-Weißen war hart umkämpft. Wansleben zeigte sich als starker Gegner. Den ersten Satz musste sich Großörner knapp mit 26:24 geschlagen geben. Auch im zweiten Satz gelang es den Rot-Weißen nicht einen Satzerfolg zu verbuchen. Somit ging das Spiel mit 2:0an Wansleben.
 
  

Weitere Ergebnisse:

    1. Satz 2. Satz 3. Satz
Medi-Team Blau-Weiß Sangerhausen 20:25 8:25  
Rot-Weiß Großörner Allstedt 25:20 25:23  
Medi-Team Wansleben 13:25 20:25  
MSV 90 Mansfeld Allstedt 18:25 25:12 7:15
Rot-Weiß Großörner Wansleben 24:26 21:25  
MSV 90 Mansfeld Blau-Weiß Sangerhausen 6:25 14:25  
Medi-Team Allstedt 20515 25:17  
Rot-Weiß Großörner Blau-Weiß Sangerhausen 17:25 22:25  

Sponsoren


Jetzt klicken und bestellen!