Floorball Regionalliga

U15 kleinfeld

Am letzen Wochenende starteten auch die ersten Teams der Feuerfrösche in die aktuelle Saison der Regionalliga im Floorball. Am Samstag begann die U15. Sie musste als Spielgemeinschaft mit Ascherleben nach Dessau reisen. Hier trafen sie im ersten Spiel auf das Team der Gastgeber von SSV Dessau.
Für das neu formierte Team der Spielgemeinschaft war es trotz der 8:1 Niederlage eine gute Leistung. Im zweiten Spiel traf die Spielgemeinschaft dann auf das Team von den Floor Fighters Chemnitz. In diesem Spiel war schon eine Steigerung zu sehen, aber leider konnte kein Sieg erzielt werden. Die Partie endete 3:5.

U9 Kleinfeld

Am Sonntag griffen dann die Jüngsten in das Geschehen ein. Die Jungen und Mädchen der U9 mussten in Wernigerode im ersten Spiel gegen Quedlinburg antreten. Nachdem die beiden besten Spieler der Feuerfrösche eine Altersklasse höher spielen müssen gab es eine herbe Niederlage. Das Spiel endete 19:1 für Quedlinburg.
Trotz dieser Niederlage ließen sich die Kleine Feuerfrösche nicht entmutigen und traten gegen das starke Team der „Red Devils“ Wernigerode II an. Auch hier fanden die Jüngsten gut ins Spiel und die Niederlage fiel am Ende nicht ganz so hoch aus, wie gegen Quedlinburg. Das Spiel endete 8:0 für Wernigerode.