Impressum     Disclaimer     
   
  Vorstand   Fußball   Kegeln   Spielmannszug   Turnen   Floorball   Volleyball  
Jamba Music Downloads

Free counter and web stats

Classic-Kegeln -13./14.10.2012 – Ergebnisse

2. Bundesliga Ost Frauen

Der VfB 1906 Sangerhausen reiste zum HKSV Blau-Weiß Lauterbach I nach Thüringen und musste dort Federn lassen. Die Gastgeber kegelten einfach zu stark, Sangerhausen hingegen konnte nicht die besten Leistungen abrufen. Seitens des VfB traf Andrea Predatsch die meisten Kegel.

Verbandsliga Männer

Auch das erste Männerteam des VfB Sangerhausen war auswärts dran, konnte aber gegen den SV Eintracht Gommern I mit 41 Holz mehr gewinnen. Das gab zwei verdiente Punkte für den VfB.

Verbandsliga Frauen

Die Frauen von Aufbau Eisleben mussten am Sonntag eine herbe Niederlage in Langendorf einstecken. Nachdem Romy Geyer im Starterpaar mit 538 Kegeln das beste Ergebnis lieferte, musste die Mannschaft eine lange Durststrecke bis zum Schlussdurchgang überbrücken. Langendorf vergrößerte bis dahin immer mehr den Vorsprung und schickte am Ende auch noch ihre stärkste Spielerin ins Rennen. Den 558 Kegeln von Sabine Schröder konnte Eislebens Teamchefin Kunze mit 516 Holz nicht wehren. 103 Kegel mehr reichten den Burgenländerinnen zum Sieg.
Wolferodes Erste hatte Heimrecht gegen den SKC Buna Schkopau I, der sich erstaunlich gut zurechtfand. Nach einem Vorsprung von vier Holz für den SSV aus dem ersten Durchgang holte Buna 32 Holz heraus und ging in Führung. Im letzten Durchgang wurde Schkopaus Bestleistung erzielt, für Wolferode reichte es am Ende nicht.
Auch die Zweite des VfB Sangerhausen konnte den Heimvorteil gegen den Dessauer SV 97 I nicht nutzen. Dessau kegelte genauso gut wie zu Hause und sicherte sich zwei Punkte. Dabei glänzte Anke Berger mit 565 Kegeln.

Landesliga Männer

Sehr spannend war das Heimspiel des SV Rot-Weiß Großörner I gegen den KK Eintracht Bernburg I, denn das erste Gästepaar kegelte 74 Holz heraus. Dann kam bei den Bernburgern die Flaute, Rot-Weiß holte riesig auf und führte dann mit dem Tagesbesten Steffen Berndt mit 123 Kegeln. Nach ausgeglichener dritter Runde war der Heimsieg für Großörner perfekt.
Wenn Wolferodes Erste zu Hause kegelt, geht es immer richtig zur Sache. Auch gegen den SV Burgwerben 1906 I konnte der SSV punkten, das war aber ein hartes Stück Arbeit. Die Gäste hielten gut mit, erst im letzten Durchgang konnte Martin Hahnemann mit der Bestleistung auftrumpfen und die Punkte für Wolferode einfahren. Zu dem musste der Gegenüber von Fred-Uwe Ebert ausgewechselt werden, Ebert konnte auch noch 19 Holz gutmachen.
Im Gasthof Zahn in Stedten ging es sehr laut zu, denn nicht nur Romonta-Fans, sondern auch zahlreiche Eisleber feuerten ihre Mannschaft an. Im Kreisderby zwischen Stedten und Aufbau Eisleben gab es ein spannendes Auf und Ab. Zu Beginn hatte Aufbaus Enrico Rockholz mit den Eigenheiten der Stedtener Bahn zu kämpfen und traf lediglich 808 Kegel, wohingegen David Klauser mit 909 Holz Heimstärke bewies. Der Vorsprung von 76 Kegeln verringerte sich auf magere 6 Holz im Mittelpaar, als Tino Popp von Aufbau die Tagesbestleistung von 933 Holz erzielte. Am Ende legte sich Stedtens Sven Eisenschmidt richtig ins Zeug und konnte mit 924 getroffenen Kegeln die Mannschaftsbestleistung und auch die ersten Punkte für seine Mannschaft einfahren.

Landesliga Frauen Süd

Rot-Weiß Großörners Erste gastierte in Beuna und holten hier ihre ersten Auswärtspunkte. Maßgeblichen Anteil hatten Nicole Potz in Runde eins und Steffi Sieg im Schlusspaar. Von Steffi kam auch die Tagesbestleistung mit 541 Holz bei 198 Abräumern, auch das die beste Zahl.

Landesliga Senioren Süd

Spannend war es auch bei den Senioren des SV Rot-Weiß Großörner, die den KSV Grün-Gelb Osterfeld I empfing. Die Abstände von Runde zu Runde waren denkbar knapp, Rot-Weiß hatte auch ein bisschen Glück. Im Schlusspaar der Gäste fehlte einem Spieler für zwei Wurf die Zeit, denn seine Uhr stand bereits auf Null. Er hätte Rot-Weiß den Sieg noch streitig machen können, wenn er sich ein wenig beeilt hätte. Rot-Weiß freute sich sehr über den knappen Erfolg.

Landesklasse Männer Südwest

Eine Heimniederlage musste sich Brückens Erste gegen den Nietlebener SV Askania 09 I gefallen lassen. Die anderen Heimmannschaften konnten ihren Vorteil für Siege nutzen. Sehr schwach kegelte Gerbstedts Erste in Sandersleben, die Traktoristen schafften einen 5000er. Nietleben ist ungeschlagener Spitzenreiter, gefolgt von Ammendorf, Holdenstedt I und Wolferode II.

Landesklasse Frauen Süd

Gerbstedts Frauen gastierten beim Böllberger SV Halle I, waren dort sichtlich überfordert. Der Heimvierer hatte schon nach Runde eins über 100 Holz Vorsprung, das konnte Gerbstedt nicht aufholen. Sabrina Schucht zeigte mit 528 Holz eine gute Auswärtsleistung.
Der KSV Romonta 2000 Stedten war Gastgeber für den SV Burgwerben 1906 I und kegelte im ersten Paar 31 Holz heraus. Mit der Tagesbesten Petra Gatzke machte dann das zweite Paar den Stedtener Sieg perfekt.

Landesklasse Senioren Süd

Auch die Senioren des SSV 1890 Wolferode I punkteten am 2. Spieltag zu Hause gegen den KV Concordia Halle I. Mit drei 500ern gab es die ersten Punkte für Wolferode, dabei traf Wolfgang Leuchte am sichersten.

Kreisliga Männer 1

Die letzte Partie des

Classic-Kegeln – 20./21.10.2012 – Ergebnisse

2. Bundesliga Ost Frauen

Beim Heimspiel des VfB 1906 Sangerhausen I ging nicht alles glatt, denn der SSV 91 Brand-Erbisdorf I ließ sich nicht herauslocken. Sogar die Bestleistung von Carla Kessler-Regel (475) wurde im letzten Durchgang um 13 Holz überboten. So gab es trotz guter Gesamtleistung keine Punkte für Sangerhausen.

Verbandsliga Männer

Die erste Männermannschaft des VfB 1906 Sangerhausen konnte das Heimspiel gegen den TuS Leitzkau 1990 I nutzen und Punkte sichern, auch wenn der Gegner gut mitspielte und nur 74 Holz weniger traf.

Verbandsliga Frauen

Die Eisleber Damen haben am Sonntag einen souveränen Sieg in der Verbandsliga eingefahren. Romy Geyer glänzte gleich zu Beginn mit 552 Holz und zeigte den Aufsteigern aus Holzweißig, wer Frau im Hause ist. Auch Lisa Peters nahm im Mittelpaar ihrer Konkurrentin viele Holz ab, so dass ein Vorsprung von 94 Holz vor dem letzten Durchgang auf der Plusseite stand. Kathrin Max gab für ihr Holzweißiger Team noch mal alles und holte die Tagesbestleistung von 555 Holz, Britta Henseler hielt aber gut mit 541 dagegen.
Der SSV 1890 Wolferode I gastierte beim Landesmeister SV Salzland Staßfurt, das war ein hartes Stück Brot. Doch auch wenn alle ihr Bestes gaben, reichte es nicht für die Punkte, dafür kegelten die Gastgeberinnen viel zu stark.
Für die Zweite des VfB Sangerhausen stand die Auswärtsbegegnung in Schkopau an. Mit nur einem Ergebnis unter 500 siegte das Sangerhäuser Team bravourös. Das schmeckte Kapitän Gudrun Fiedler gar nicht, sie ist von ihren Frauen eigentlich etwas anderes gewohnt. Die Bestleistung zeigte Kerstin Bollmann (541).

Landesliga Männer Nord

Sehr knapp verlief die Partie SV Rot-Weiß Großörner I gegen den Halberstädter KSV Harmonie I , denn die Gäste gingen in Führung und konnten den Vorsprung ausbauen. Erst das dritte Paar der Rot-Weißen Matthäus und Krause konnten das Spiel herumreißen. Beide kegelten 114 Holz heraus, davon Krause ganze 76. Das verhalf den Gastgebern zum Sieg.

Landesliga Männer Süd

In der Südstaffel kegelte Stedtens Erste in Wählitz, musste sich dort eine haushohe Niederlage gefallen lassen. Stedten kegelte zwar nicht so schlecht, die Gastgeber aber trafen über 200 Holz mehr.
Auch die Auswärtspartie in Hohenmölsen musste Wolferodes Erste abgeben, außer Martin Hahnemann kam keiner an die 900 heran. Dieses Spiel muss also abgehakt werden.
Aufbau Eislebens Heimspiel gegen Germania Schafstädt musste wegen Krankheit in der Gastmannschaft verlegt werden.

Landesliga Frauen Süd

Der SV Rot-Weiß Großörner I gewann zu Hause gegen die Sportfreunde Luckenau I das dritte Spiel hintereinander und steht nun mit Mücheln 6:0 an der Spitze. Die Bestleistungen erzielten hier Steffi Sieg für Rot-Weiß, Kerstin Blume für Luckenau.

Landesliga Senioren Süd

Landesligist Rot-Weiß Großörner konnte trotz eines Ausrutschers im Mittelpaar beim Post SV Merseburg I die Punkte einheimsen. Da lag Großörner noch zurück, doch die beiden Schlussstarter machten den Rückstand wett und drehten den spieß herum.

Landesklasse Männer Süd-West

Die ersten Punkte gab es für Fortuna Brücken, und das beim Auswärtsspiel beim SV Lok Aschersleben I. Auch wenn es nur 39 Holz mehr waren, das Team war sehr froh über den geglückten Erfolg.
Gerbstedts Erste traf zu Hause auf eine sehr schwach agierende Holdenstedter Mannschaft. Die Erste des KSC kam überhaupt nicht zurecht und gab die Punkte geschlagen ab.
Auch Helbras Erste konnte auswärts nicht punkten, die Gastgeber des SV 1916 Beuna I ließen nichts anbrennen.
Die nächste Niederlage musste Sanderslebens Erste verbuchen. Sie kegelte am Sonntag in Beuna gegen den Nietlebener SV Askania 09 I, da dessen Bahn am Montag einem Feuer zum Opfer fiel.
Der SSV 1890 Wolferode II gewann gegen den BSV Halle-Ammendorf 1910 I zwar knapp, aber nicht unverdient. Uwe Haase schaffte den 900er im Mittelpaar.

Landesklasse Frauen Süd

Gerbstedts Frauen nutzten den Heimvorteil gegen den KV Lieskau 01 I. Beste war hier Anne Matiebe mit 486.

Landesklasse Frauen Süd-West

Der KSV Romonta 2000 Stedten musste sich dem SV Hohenmölsen 1919 I mit 66 Holz weniger geschlagen geben. Es ist dort aber auch schwer, die Bahnen sind recht tückisch. Karina Schwerdt schaffte 514 Kegel für das Romonta-Team.

Landesklasse Senioren Süd

Mit einer reifen Leistung beendeten Wolferodes Senioren das Heimspiel gegen den SV Edderitz v. 1921 II. Die Gäste konnten sich anstrengen wie sie wollten, jeder Wolferöder war viel besser als der Gegner. Richard Wäsche traf mit 518 die meisten Kegel.

Kreisoberliga Männer

Das Team der TSG Roßla behielt auch gegen den SV Allstedt eine weiße Weste. Stedten I gewann knapp gegen Wolferode III, Benndorf I konnte gegen Großörner II punkten. Auch die Partie Edersleben I gegen Gerbstedt Ii verlief denkbar knapp, Biesenrodes Erste hingegen wies Einheit Emseloh mit 70 Holz mehr in die Schranken.

Kreisoberliga Frauen

Die Partie SSV 1890 Wolferode II gegen den TSV 1885 Edersleben I wurde bereits am Montag letzter Woche ausgekegelt. Die Gastgeberinnen glänzten mit überragendem Mannschafts-Bahnrekord. Dazu verbesserte Stephanie Werfel den Einzelrekord auf 471 Holz.
Der SV Fortuna Brücken I war Gastgeber für die die BuSG Aufbau Eisleben II, kegelte aber für einen Heimsieg viel zu schwach.
SV Rot-Weiß Großörner II mischte zum ersten Mal mit und dann gleich auf der schweren Bahn des SV Aufbau Sangerhausen I. Gewinnen konnten die Rot-Weißen nicht, waren aber mit dem Ergebnis (1511) sehr zufrieden. Ramona Sucker bestritt ihren allerersten Wettkampf und machte das richtig gut. Nach der ersten Bahn konnte sie die Nervosität ablegen und steigerte sich dann in der zweiten Runde. Beste war hier Romi Nägler mit 415 Kegeln.

Kreisliga Männer 1

Auch in dieser Staffel wurde wieder gekegelt. Der VfB 1906 Sangerhausen II und der TSV 1884 Benndorf II konnten auswärts punkten. Klostermansfeld I und Einheit Sangerhausen nutzten den Heimvorteil für zwei Punkte.

Zahlenspiegel

2. Bundesliga Ost Frauen
VfB 1906 Sangerhausen I - SSV 91 Brand-Erbisdorf I 2675:2738

Sangerhausen: Maria Handschke 445, Claudia Beyer 457, Birgit Klein 403, Margrit Schöpp 434, Andrea Predatsch 461, Carla Kessler-Regel 475
Brand-Erbisdorf: Maike Weinhold 488
Verbandsliga Männer
VfB 1906 Sangerhausen I - TuS Leitzkau 1990 I 5378:5304

Sangerhausen: Sebastian Bielke 833, Dietmar Wickidal 906,Uwer Wiethaus 862, Thomas Große 920, Harald Grüneberg 898, Ralf Kaufmann 959
Leitzkau: Ralf Stiebert 920
Verbandsliga Frauen
SV Salzland Staßfurt I - SSV 1890 Wolferode I 3051:2926

Staßfurt: Susanne Fischbach 541
Wolferode: Heike Barthel 515, Rosiga Bittner 484, Anne-Kathrin Blume 490, Ute Esser 456, Franziska Flemming 499, Katja Blume 482
BuSG Aufbau Eisleben I - Holzweißiger SV I 3108:3006
Eisleben: Romy Geyer 552, Anja Kraus 492, Lisa Peters 534, Maria Kammlott 492, Britta Henseler 541, Nicole Kunze 497
Holzweißig: Kathrin Max 555
SKC Buna Schkopau I - VfB 1906 Sangerhausen II 3017:3094
Schkopau: Gudrun Fiedler 519
Sangerhausen: Sarah Schöpp 510, Cassandra Schöpp 513, Birgit Ehrich 539, Christine Guse 485, Kerstin Bollmann 541, Kristin Wöstehoff 506
Landesliga Männer Nord
SV Rot-Weiß Großörner I - Halberstädter KSV Harmonie I 4913:4900

Großörner: Frank Meyer 787, Steffen Berndt 857, Frank Kullmann 778, Thomas Andreä 796, Lutz Matthäus 818, Heiko Krause 877
Halberstadt: J. Aschbrenner 853
Landesliga Männer Süd
SG Wählitz I - KSV Romonta 2000 Stedten I 5400:5187

Wählitz: Uwe Benndorf 953
Stedten: David Klauser 806, Klaus Hammer 859, Steffen Eisenschmidt 858, Ralf Fleischmann 841, Benjamin Kreuzmann 894, Sven Eisenschmidt 929
BuSG Aufbau Eisleben I - SV Germania Schafstädt I
(Spiel wurde verlegt)
SV Hohenmölsen 1919 I - SSV 1890 Wolferode I 5191:5087
Hohenmölsen: Ralf Erfurth 904
Wolferode: Martin Hahnemann 893, Gunter Jacobasch 824, Veit Stabenow 878, Carsten Heydrich 815, Fred-Uwe Ebert 865, Waldemar Bienek 812
Landesliga Frauen Süd
SV Rot-Weiß Großörner I - Sportfreunde Luckenau I 2903:2826

Großörner: Nicole Potz 481, Brigitte Kluke 496, Doris Koch 476, Annett Otto 464, Melanie Weirauch 488, Steffi Sieg 498
Luckenau: Kerstin Blume 495
Landesliga Senioren Süd
Post SV Merseburg I - SV Rot-Weiß Großörner I 2841:2897

Merseburg: Dieter Weigel 518
Großörner: Martin Schmidt 493, Klaus Prchala 474, Walter Ahlburg 399, Frank Donath 495, Achim Stein 502, Herbert Spengler 534
Landesklasse Männer Süd-West
SV Lok Aschersleben I - SV Fortuna Brücken I 5037:5076

Aschersleben: Andreas Conrad 897
Brücken: Felix Stoklas 799, Matthias Wlatzlej 914, Peter Sonnenberger 862, Dietmar Winkelmann 888, Jörg Hoehne 813, Stephan Becker 800
KSV Gerbstedt I - KSC Holdenstedt I 4889:4460
Gerbstedt: Tony Greipel 858, Ingo Trümpler 841, Wolfgang Pilz 834, Frank Kunze 787, Reik Saalbach 806, Axel Schlick 763
Holdenstedt: Jörg Fischer 774, Felix Kratz 528/Jürgen Beck 178, Norman Ottilie 687, Andreas Brier800, Chris Dennstedt 736, Bert Conrad 757
SV 1916 Beuna I - SV 1925 Helbra I 5106:4894
Beuna: Wolfgang Walter 858
Helbra: Reiner Behm 830, Bernd Günther 851, Horst Hubka 833, Andreas Liebsch 761, Manfred Konkolewski 862, Rainer Schmidt 757
SSV 1890 Wolferode II - BSV Halle-Ammendorf 1910 I 5134:5082
Wolferode: Robby Grohs 868, Michael Franke 847, Uwe Haase 901, Martin Hesse 374/Michael Kruschwitz 433, Jürgen Boge 841, Uwe Henseler 870
Halle: Detlef Julius 890
Nietlebener SV Askania 09 I - SG Traktor Sandersleben I 5190:5033
Nietleben: Steffen Schaaf 918
Sandersleben: Daniel Wötzel 880, Steven Sparing 798, Peter Teichmann/Lothar Domnick 829, Reinhard Hornickel 811, Tino Wernicke 871, Martin Faix 844
Landesklasse Frauen Süd
KSV Gerbstedt I - KV Lieskau 01 I 1797:1645

Gerbstedt: Hannelore Sandmeier 397, Sabrina Schucht 456, Diana Beyer 458, Anne Matiebe 486
Lieskau: Ramona Auert 438
Landesklasse Frauen Süd-West
SV Hohenmölsen 1919 I - KSV Romonta 2000 Stedten I 1976:1910

Hohenmölsen: Sylvia Kase 494, Heike Knop 520, Antje Fritsche 465, Maja Weber 497
Stedten: Kerstin Weinholdt 436, Karina Schwerdt 514, Petra Gatzke 509, Cornelia Kunze 451
Landesklasse Senioren Süd
SSV 1890 Wolferode I - SV Edderitz v. 1921 II 2025:1895

Wolferode: Falko Nowack 513, Rudolf Kruschwitz 494, Richard Wäsche 518, Wolfgang Leuchte 500
Edderitz: Ernst Beitlich 490
Kreisoberliga Männer
KSV Romonta 2000 Stedten II - SSV 1890 Wolferode III 2555:2542

Stedten: Andreas Kalfa 458, Fred Wehling 407, Fabian Grawunder 420, Sebastian Metze 477, Thomas Schneider 434, Maik Potthast 359
Wolferode: Kenny Grohs 433, Christopher Finzel 436, Roberto Wittenbecher 380, Marcel Selle 413, Andreas Müller-Hesse 450, Olaf Ackermann 430
TSV 1884 Benndorf I - SV Rot-Weiß Großörner II 2504:2489
Benndorf: Axel Lossin 425, Gerd Graupner 432, Harald Groß 390, Volker Handschke 415, Christoph Plaha 434, Thomas Deutsch 408
Großörner: Patrick Löffler 424, Ronny Röthel 420, Christoph Schild 393, Jens Flehmer 445, Thomas Michael 399, Clemens Hein 408
SG Roßla I - SV Allstedt I 2446:2265
Roßla: Horst Howorka 405, Georg Rausch 420, Dirk Rößler 407, Siegfried Hartnauer 411, Michel Schilling 425, Maik Howorka 378
Allstedt: Christian Mann 353, Martin solle 362, Bela Csanyi 330, Roland Koch 387, Thomas Räuber 455, Steven Wagner 378
TSV 1885 Edersleben I - KSV Gerbstedt II 2356:2340
Edersleben: Gerald Hutterer 375, Christian Leopold 422, Uwe Ehrich 421, Thomas Otte 367, Volkmar Scheibchen 407, Holger Günther 364
Gerbstedt: Erhard Hense 415, Karsten Schönburg 360, Michael Schucht 350, Gerd Slupetzki 408, Andreas Kunze 378, Werner Flammann 429
SG Biesenrode I - SV Einheit Emseloh I 2590:2520
Biesenrode: Matthias Hufenhäuser 447, Peter Münch 405, Bennet Kühne 422, Kai Babiak 428, Andreas Hufenhäuser 437, Ferry Weßlin 451
Emseloh: Maik Bergmann 437, Fred Höche 408, Danny Lier 431, Hanno Lier 439, Jürgen ernst 407, Lothar Wlatzlej 398
Kreisoberliga Frauen
SSV 1890 Wolferode II - TSV 1885 Edersleben I 1755 Bahnrekord – 1544

Wolferode: Stefanie Werfel 471 Bahnrekord Bahn 1+2, Sabine Werfel 445, Annette Lichtner 437, Kathrin Schneider/Franziska Flemming 402
Edersleben: Elke Schnabel 408, Ines Starke 368, Kathrin Rühl 371, Sigrid Töttler 397
SV Fortuna Brücken I - BuSG Aufbau Eisleben II 1450:1526
Brücken: Renate Becker 369, Anja Stoklas 348, Mandy Wolf 380, Karola Hanf 353
Eisleben: Cornelia Vogt 392, Birgit Funke 392, Roswitha Klose 390, Simone Glow 352
SV Aufbau Sangerhausen I - SV Rot-Weiß Großörner II 1556:1511
Sangerhausen: Yvonne Ehrhardt 414, Michaela Klose 362, Kerstin Klose 405, Steffi Friedrich 375
Großörner: Julia Kullmann 371, Ramona Sucker 348, Romi Nägler 415, Doris Rausche 377
Kreisliga Männer 1
KSV Empor Sangerhausen I - VfB 1906 Sangerhausen 2384 : 2490

Empor: Hermann Schaurich 353, Andreas Faethe 412, Detlef Benkenstein 409, Horst Hahn 411, Ronald Dulz, ab 51. Wurf Arnulf Wünsche 372, Nico Arnold 427
VfB: Karl-Heinz Beyer 417, Peter Kleemann 425, Lars Dettler 402, Uwe Fohrenkamm 380, Gerd Richter 456, Jörg Barthel 410
KSC Holdenstedt III - TSV 1884 Benndorf II 2449:2478
Holdenstedt: Marc Dennstedt 427, Tobias Cichos 418, Dörk Heidenreich 360, Peter Pietschmann 427, Robert Fischer 412, Lars Heidenreich 405
Benndorf: Matthias Ratajczak 393, Christoph Plaha 475, Frank Schmidt 381, Christian Schmidt 395, Steffen Bühnemann 404, Jens Buttenberg 430
KSV 1882 Klostermansfeld I - SV Aufbau Sangerhausen I 2326:2252
Klostermansfeld: Andreas Mewes 369, Jürgen Röthel 393, Celine Klause 339, Peter Hering 405, Rolf Messerschmidt 415, Karsten Klause 405
Sangerhausen: Heiko Ehrhardt 360, Carsten Scheibe 374, Wolfgang Pietsch 349, Frank Walter 374, Frank Scheffler 398, Dierk Ehrhardt 397
SV Einheit Sangerhausen I - SV 1925 Helbra II 2557:2385
Sangerhausen: Steffen Moser 432, Rainer Burghardt 401, Michael Gleißner 414, Steffen Krause 419, Stefan Burghardt 454, Bernd Grubbe 437
Helbra: Peter Cichon 399, Manfred Jankowski 378, Hubert Günther 428, Matthias Behrschmidt 375, Joachim Kegel 395, Steffen Westphal 410

Bericht: Doris Rausche

Sponsoren


Jetzt klicken und bestellen!