Trotz gut besuchter Mehrzweckhalle am Wehr kamen die Feuerfrösche nicht über ein Unentschieden hinaus

Am Samstag waren die Feuerfrösche der U11 Ausrichter des aktuellen Spieltages in der Regionalliga. Mit den Angereisten Mannschaften aus Wernigerode, Harzgerode, Landsberg, Nebra und Aschersleben platze die Sporthalle aus allen Nähten. Das Auftaktspiel bestritten die Gastgeber gegen die Mannschaft von SV Lok Aschersleben. Nach einem verschlafenen Beginn liefen die Feuerfrösche einem Rückstand hinterher. Nico Plumeyer verkürzte auf 1:2.Nach einem zwischenzeitlichen 1:4 nahmen die Feuerfrösche noch einmal Fahrt auf. In der elften Minute war es Fabian Lauch, der auf 2:4 verkürzte. Nur 20 Sekunden später traf erneut Nico Plumeyer zum 3:4. Aber kurz vor der Halbzeit erhöhte Aschersleben noch mal auf 3:5. Noch nicht wieder richtig im Spiel mussten die Feuerfrösche schon den nächsten Treffer hinnehmen. Danach lief es bei den Feuerfröschen etwas besser. Nach einer zwei Minuten Zeitstrafe war es Lea Sucker die mit einem Treffer verkürzen konnte. Abermals in Unterzahl konnte Luisa Stöckel zum 5:6 Anschluß einnetzen. Aschersleben legte noch einmal nach und erhöhte auf 5:7. Die Spannung konnte nicht größer sein in der Partie. Mit der Unterstützung der Zuschauer gaben die Feuerfrösche noch einmal alles. Dies wurde belohnt. Luisa Stöckel erzielte 2 Minuten vor Ende das 6:7. Dann war es Fabian Lauch der den Feuerfröschen 1 Minute vor Ende noch den Ausgleich bescherte. Mehr wollte den Feuerfröschen aber nicht gelingen.
In den nächsten Spielen setzten sich dann klar die Favoriten durch. Wernigerode 1 erledigte seine Spiele souverän.
Spannung kam noch einmal im Spiel Landsberg gegen Harzgerode auf. Nach dem Harzgerode zur Halbzeit schon mit 2:1 in Führung lag, konnte Landsberg dank riesiger Einsatzbereitschaft das Spiel noch einmal drehen und kam zum 4:2 erfolg. Auch die darauf folgende Begegnung war unglaublich. Wernigerode II führte zur Halbzeit schon mit 5:0. Die Spieler aus Nebra brachten es fertig und trotzten Wernigerode noch ein 6:6 ab.
Im letzten Spiel des Tages unterlagen die Feuerfrösche den "Black Lions" aus Landsberg mit 0:9.