Classic-Kegeln – 01.09.2013 – Ergebnisse

Freundschaftskampf

Zu einem Vorbereitungsspiel auf freundschaftlicher Basis trafen sich die Männer-Mannschaften vom KSV Gerbstedt und Rot-Weiß Großörner am Sonntag am Gerbstedter schloss. Beide Teams taten sich anfangs schwer und lagen auf Augenhöhe. Im zweiten Block konnten sich die Gäste mit zehn Holz mehr in Führung spielen. Das dritte Gerbstedter Paar Reik Saalbach und Axel Schlick konnte noch nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen und ließ sich von den Rot-Weißen den Schneid abkaufen. Lutz Matthäus erzielte mit 869 Kegeln die Bestleistung, Heiko Krause steuerte 829 Holz bei. Das bedeutete den Sieg für die Gäste aus Großörner. So machte sich dann doch der Klassenunterschied bemerkbar, denn Rot-Weiß kegelt schon seit geraumer Zeit in der Landesliga, der KSV eins tiefer in der Landesklasse.

Zahlenspiegel

KSV Gerbstedt – SV Rot-Weiß Großörner 4720:4900
Gerbstedt: Frank Kunze 825, Marco Born 774, Tony Greipel 766, Ralf Hartmann 827, Reik Saalbach 744, Axel Schlick 784
Großörner: Jens Flehmer 785, Uwe Steinmetzer 809, Frank Kullmann 779, Thomas Andreä 829, Lutz Matthäus 869, Heiko Krause 829