Floorball Regionalliga U11

Niklas und Paula erzielen jeweils den Ehrentreffer

Am Samstag musste das Team der Feuerfrösche Großörner nach Genthin reisen. Hier traf es auf die Mannschaft der Gastgeber.
Nachdem die erste Hälfte verschlafen wurde, fand sich die Mannschaft. Leider konnte der Halbzeitrückstand von 5:0 nicht mehr aufgeholt werden. Niklas Zimmermann, Torschützenkönig der vorigen Saison in der U9, konnte lediglich noch den Ehrentreffer zum 7:1 erzielen.

Die zweite Partie war die Schwerere. Hier musste die Mannschaft gegen das Team der „Red Devils „ Wernigerode I antreten. Gegen den souveränen Tabellenführer hatte die Mannschaft keine Chance. Lediglich Robert Hense im Tor der Feuerfrösche verhinderte eine höhere Niederlage. Paula Ehresmann konnte kurz vor Ende noch den Ehrentreffer zum 11:1 erzielen.