Classic-Kegeln – 08.08.2015 – Ergebnisse

Freundschaftsspiel

So richtig in form ist der KSV Gerbstedt noch nicht, das musste Kapitän Ingo Trümpler nach dem Freundschaftsspiel gegen den KV Wolfsburg ernüchtert feststellen. Da gibt es noch großen Nachholbedarf. Schon im ersten Paar zeigten die Gäste am Samstag, von welchem Kaliber sie geformt sind. Frank Kunze hielt mit 903 Holz einigermaßen mit. Im Mittelblock kam Marcus Beyer gar nicht in die Gänge und machte beim Abräumen zu viele Fehler, was auch insgesamt bei Gerbstedt ein großes Manko war. Im dritten Durchgang spielten beide Teams auf Augenhöhe, doch der Wettkampf war für den KSV zum vergessen. Dennoch erwiesen sich die Gerbstedter wie gewohnt als faire Verlierer und ließen den Tag mit den Gästen gemütlich ausklingen.
In 14 Tagen gibt es erneut eine Begegnung am Gerbstedter Schloss.

ZAHLENSPIEGEL

KSV Gerbstedt – KV Wolfsburg 5165:5436
Gerbstedt: Ingo Trümpler 808, Frank Kunze 903, Thomas Andreä 885, Marcus Beyer 775, Tony Greipel 875, Reik Saalbach 919
Wolfsburg: Strobach 895, Landschäfer 891, Hüttl 952, Hähnel 899, Wass 878, Weiß 921